Verletzungen sind für Profi-Sportler immer das absolute Worst Case-Szenario – der Slopestyler Max Fredriksson kann ein Lied davon singen. Und nachdem er im vergangenen Jahr das erste Mal seit 2016 verletzungsfrei blieb, kürte er 2019 kurzerhand zum besten Jahr seines Lebens. Hier gibt’s die Zusammenfassung!

Hattet ihr im vergangenen Jahr mit Verletzungen zu kämpfen?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Daniel_R_aus_S

    dabei seit 02/2018

    Super stylischer Fahrer. Geht in den Crankworx Superlativen leider immer etwas unter.
  2. benutzerbild

    nobuya

    dabei seit 11/2013

    Dafür, dass ich den Namen hier zum ersten mal gelesen habe, fährt er sehr gut rad

    Sehr kurzweilig und krasse Tricks, bei den ganzen Stürzen wäre es bei mir wohl schon aus
  3. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!