Während wir uns auf den Start in die neue Saison freuen, nimmt euch Rhys Verner noch einmal mit in seine Off-Season – die natürlich ganz im Zeichen der Vorbereitung auf die kommenden Rennen der Enduro World Series steht. Oder auch nicht. Viel Spaß beim Anschauen!

Off-Season mit Rhys Verner – wer von euch schart schon mit den Hufen?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Redaktion

    dabei seit 08/2012

    Off Season Part 1 mit Rhys Verner: Fertigmachen für die Renn-Saison

    Während wir uns auf den Start in die neue Saison freuen, nimmt euch Rhys Verner noch einmal mit in seine Off-Season – die natürlich ganz im Zeichen der Vorbereitung auf die kommenden Rennen der Enduro World Series steht. Oder auch nicht. Viel Spaß beim Anschauen!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Off Season Part 1 mit Rhys Verner: Fertigmachen für die Renn-Saison

    Off-Season mit Rhys Verner – wer von euch schart schon mit den Hufen?
  2. benutzerbild

    rzOne20

    dabei seit 11/2009

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!