Trial-Tricks, dicke Drops, hartes Trailfahren: Was PNW Components-Teamfahrer Pat Smage, der eigentlich Experte für Tricks mit motorbetriebenen Trialbikes ist, mit seinem Fatbike-Hardtail anstellt, liegt fast jenseits physikalischer Grenzen. Höchst sehenswert!

Na, wäre ein Fatbike vielleicht doch was für die Trails?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    wartool

    dabei seit 08/2007

    großen Respekt.. geil gefahren.. gut gefilmt.. fein!

  2. benutzerbild

    Geisterfahrer

    dabei seit 02/2004

    Tolle Fahrkünste und auch schön arrangiert. smilie

    Die Lust auf ein neues Bike kommt dabei aber nicht auf. Ich hab inzwischen kapiert und mich damit abgefunden, dass ich das auch mit dem bestgeeigneten Untersatz nicht werde nachmachen können. smilie

  3. benutzerbild

    HarzEnduro

    dabei seit 08/2008

    Ich habe ja nun eine Weile Trial geübt und bin auch ganz zufrieden gewesen aber diese Vorderradaktionen zeigen mir wieder, dass ich nicht wirklich viel gelernt habe. Motiviert ein neues Rad anzuschaffen hat es mich nicht aber ich werde wieder etwas mehr die Bremstechnik am VR üben.

  4. benutzerbild

    Rick_Biessman

    dabei seit 09/2014

    Unglaublich, wieso kannte ich diesen Mann noch nicht?! :O :O :O

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!