Der Name Anton Thelander dürfte den meisten ein Begriff sein. Der sympathische Schwede ist auf Canyon-Bikes unterwegs und konnte sich in seiner Karriere viele Slopestyle-Podiums-Plätze sichern. Doch dann beendete er seine aussichtsreiche Karriere abrupt. Im Interview mit Max Fredriksson erläutert er die Hintergründe – von seinen Rücken-Verletzungen bis hin zu weiteren Auslösern. Film ab!

Hattet ihr schon mal eine schwere Verletzung und wie habt ihr es geschafft wieder mit Vollgas auf dem Bike durchzustarten?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Barophobie

    dabei seit 04/2010

    Schöner Einblick. Man sieht ja sonst immer nur die Storys von denen, die es geschafft haben...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!