Keiner wusste so genau, wie, wann und ob Rachel Atherton in diesem Jahr im Downhill World Cup an den Start gehen wird – auch wir tappten in der Gerüchteküche im Januar eher im Dunkeln und schlossen nicht aus, dass die dominierende Fahrerin der 10er Jahre ihre Karriere beenden wird. Jetzt kommt erstmal alles ganz anders: Rachel Atherton ist schwanger.

Die Waliserin und ihr Freund Olly Davey teilten die frohe Botschaft auf Instagram mit – nach eigener Aussage hat Rachel nun endlich eine „legitime Ausrede, um kotzen zu können“. Das Baby soll im Juli 2021 auf die Welt kommen – mit ein bisschen Glück kann es dann schon den DH World Cup in Andorra im Livestream sehen … wir gratulieren herzlich und wünschen Rachel eine gesunde Schwangerschaft!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rachel Atherton (@rachybox)

Foto: Dan Griffiths / Instagram
  1. benutzerbild

    Tyrolens

    dabei seit 03/2003

    Wenn dich deine psychische Erkrankung auf's Podium bringt, bist du ein Charakter?
  2. benutzerbild

    Muckal

    dabei seit 11/2011

    Wenn dich deine psychische Erkrankung auf's Podium bringt, bist du ein Charakter?

    Kannst du das mal genauer ausführen?

    Ich denke die Leute haben etwas Bedenken, dass der 'coole' DH Sport Richtung Schweinsblasentreten oder Motocross abdriftet, was die Charaktere angeht. Ein schönes Beispiel wäre hier der 'Ausraster' vom Müller als die Duselbayern im Pokal raus geflogen sind. Da hätte ein Basler seinerzeit die Sponsorenwand eingetreten. Das kam einfach echt rüber und war unterhaltsam.
  3. benutzerbild

    Tyrolens

    dabei seit 03/2003

    Also der DH Sport geht doch überhaupt nicht in diese Richtung.
    Natürlich kann man sich einen ganz bestimmten Fahrertyp mit ADHS wünschen und die wird's heute auch noch geben, aber besser gemanagt und daher weniger auffällig.
    Amaury Pierron ist doch kein Langweiler und David Trummer auch nicht und Johannes Klebelsberg liefert doch genau die Story, die sich viele wünschen. Selbst Loic Bruni erzählt sehr offen von seinem Innenleben.
    Ja was bitte wollt ihr denn noch?
  4. benutzerbild

    wildhands

    dabei seit 01/2020

    Stell die Goldwaage wieder auf ebay ein. Kannst nicht mit umgehen smilie
    Aaaah der war geil! Bis zur dritten Stelle hinterm Komma!
  5. benutzerbild

    reo-fahrer

    dabei seit 07/2004

    Und zum Glück alle ohne Verletzungen smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!