Der Kurzfilm „René Wildhaber – Born to ride“ zeigt, wie aus dem Flumserberger Bauernsohn einer der erfolgreichsten Enduro-Mountainbike-Profis der Welt wurde, der auf sämtlichen Kontinenten Rennen fuhr, in Filmen mitwirkte und letztendlich doch immer wieder in seine Heimat zurückkehrte. Viel Vergnügen mit dem sehenswerten Clip!

Im Film spielt Gian Andrea Girardi den jungen Wildhaber.
# Im Film spielt Gian Andrea Girardi den jungen Wildhaber.
Das Projekt BikerBerg Flumserberg geht auf die Initiative des Locals Wildhaber zurück.
# Das Projekt BikerBerg Flumserberg geht auf die Initiative des Locals Wildhaber zurück.

Wie gefällt euch „Born to ride“?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Roedler

    dabei seit 06/2013

    Toll gemacht....

  2. benutzerbild

    keinNAMEfrei

    dabei seit 06/2008

    so funktioniert Marketing 2020....

    ...vielleicht.


    oder wer von euch verspürt jetzt nicht das dingende Bedürfnis, in einer Almwiese zu sitzen und sich mit einer leck......owahh Brause aus der Büxe zu erfrischen? Wer jetzt durch das Gesöff noch nicht geil genug am MTB unterwegs ist, erhält im Video gleich wertvolle Tipps, wie/wo man gegen Geld zum besseren Biker wird.
    Wenn jetzt noch Pulver übrig ist, kann man sich auch noch Inspirationen für den nächsten Biketrip holen.

    Achso, welche Bikemarke fährt der? - Die ist bestimmt mega, brauch ich auch!

  3. benutzerbild

    sevenfilms_micha

    dabei seit 10/2006

    Sympatische Story vom Rene. Brause hin oder her.

    p.s.: Ein paar von den Kindern aus dem Video sind jetzt richtig krasse Pinner geworden.

  4. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Sehr schönes Filmchen über ein Urgestein.
    Hattte immer den Eindruck das er "ehrlich" und sich treu geblieben ist.
    Und das was er dem Sport zurückgibt ist klasse.

    Ja, seine Abkürzungen bei der Bike Attack waren schon legendär smilie

    G.smilie
  5. benutzerbild

    Markusdr

    dabei seit 06/2010

    Schöner Film und toller Typ. Aber ich glaub er nuschelt etwas =). Spass am Rande. Ja die Brause einmal schön positioniert aber das blendet mein Kopf mitlerweile aus, die Brause gehört halt auch dazu damit wir sowas sehen können auch wenn ich von denen gar kein Fan bin.

    Ehrlich erzählt und schön gemacht und mir gefällts.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!