Vor 6 Jahren war Paul Basagoitia einer der besten Freerider der Welt, bis ihn bei der Red Bull Rampage ein heftiger Sturz auf den Rücken schwer verletzte. Im Video „The Bass Way“ erzählt er von der anstrengenden Rückkehr zurück aufs Bike und erläutert seine motivierende Sicht auf das Mountainbiken an sich.

Wie gefällt euch der Clip?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    mad raven

    dabei seit 08/2003

    holly shit, Wenn man sieht wie er seine ersten Schritte macht und was er jetzt wieder auf dem Bike veranstaltet. Ich bin sicher viele wären froh gesund dieses Niveau zu haben,

  2. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    Es ist einfach nur klasse, dass er wieder Dinge machen kann, wovon man nach diesem Sturz bei der Rampage und den Folgen nicht von ausgehen konnte 🙏 🙏 🙏

  3. benutzerbild

    Fekl

    dabei seit 10/2003

  4. benutzerbild

    sluette

    dabei seit 08/2003

  5. benutzerbild

    held86

    dabei seit 09/2012

    Uplifting - I say Merci smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!