Mitch Ropelato hat es schon wieder getan: Nach einer kurzen Mountainbike-Ausfahrt im Hinterland macht der Amerikaner die Straßen Salt Lake Citys unsicher. Wenn ihr Bock auf Treppengaps und lässige Street-Action habt, dann seid ihr hier genau richtig. Viel Spaß mit dem Video!

Wie gefallen euch Mitchs Street-Skills?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    DirtJumper III

    dabei seit 06/2003

    Mitch ist einer der vielseitigsten Fahrer!

    Erinnert mich an ein altes Video von ihm:
  2. benutzerbild

    Ritter Runkel

    dabei seit 11/2008

    MTB gehören in den Wald. Das Streetgefahre sollte man den BMX-Fahrern überlassen. Die können es um Welten besser und sehen dabei auch um Welten besser aus.
  3. benutzerbild

    alles-fahrer

    dabei seit 07/2011

    Aus meiner Sicht als langjähriger Street-BMXer begrüße ich die kreative Vermischung der Disziplinen @Ritter Runkel.

    BMX hat sich in den letzten 10 Jahren so stark weg von solchen spektakulären Stunts, in Richtung zu kompliziertesten Trick-Combos entwickelt.
    Da ist jetzt durchaus ein Leerraum entstanden der gut mit solchen Leuten wie Mitch Ropelato bevölkert werden kann .

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!