Mitch Ropelato hat es schon wieder getan: Nach einer kurzen Mountainbike-Ausfahrt im Hinterland macht der Amerikaner die Straßen Salt Lake Citys unsicher. Wenn ihr Bock auf Treppengaps und lässige Street-Action habt, dann seid ihr hier genau richtig. Viel Spaß mit dem Video!

Wie gefallen euch Mitchs Street-Skills?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    DirtJumper III

    dabei seit 06/2003

    Mitch ist einer der vielseitigsten Fahrer! smilie

    Erinnert mich an ein altes Video von ihm:

  2. benutzerbild

    Ritter Runkel

    dabei seit 11/2008

    MTB gehören in den Wald. Das Streetgefahre sollte man den BMX-Fahrern überlassen. Die können es um Welten besser und sehen dabei auch um Welten besser aus.

  3. benutzerbild

    alles-fahrer

    dabei seit 07/2011

    Aus meiner Sicht als langjähriger Street-BMXer begrüße ich die kreative Vermischung der Disziplinen @Ritter Runkel.

    BMX hat sich in den letzten 10 Jahren so stark weg von solchen spektakulären Stunts, in Richtung zu kompliziertesten Trick-Combos entwickelt.
    Da ist jetzt durchaus ein Leerraum entstanden der gut mit solchen Leuten wie Mitch Ropelato bevölkert werden kann smilie.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!