Cam Zink kann man getrost als Legende des Freeride-Sports bezeichnen. Unvergessen seine gigantischen 360er-Drops bei der Rampage oder eben seine Backflips über gigantische Kicker. Und genau ein solcher Trick krönt dieses lange Video im sandigen Spielplatz von Zink. Film ab!

Wie gefällt euch der Clip?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    opossum

    dabei seit 08/2006

    Sandbox: Cam Zinks gigantischer Backflip im Sandkasten

    Cam Zink kann man getrost als Legende des Freeride-Sports bezeichnen. Unvergessen seine gigantischen 360er-Drops bei der Rampage oder eben seine Backflips über gigantische Kicker. Und genau ein solcher Trick krönt dieses lange Video im sandigen Spielplatz von Zink. Film ab!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Sandbox: Cam Zinks gigantischer Backflip im Sandkasten
  2. benutzerbild

    Retrofan

    dabei seit 01/2009

    Palmer zum Schluss..... Video ist super👍

  3. benutzerbild

    Disco82

    dabei seit 04/2008

    Bester Typ und mega sympathisch mit 2 Kids die bestimmt auch ne Bike Karriere haben werden aber weiß jemand wo zur Hölle er jetzt unter gekommen ist ( Sponsor) ??

  4. benutzerbild

    walkingsucks

    dabei seit 12/2015

    vom allerfeinsten!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!