Der britische BMX-Star Sebastian ‚Bas‘ Keep kam zurück in die Stadt und hat seine Kicker mitgebracht. Es wurden wieder Überführungen, Brücken und jegliche Art von Gebäuden zum urbanen Skatepark umgenutzt. Dabei entstanden ziemliche heftige Szenen, die einen staunen lassen ob der Vielfalt und Machbarkeit – vor allem, wenn man dabei die 20-Zoll-Felgen und Starrgabel bedenkt.

Schon in 2017 hat Bas Keep gezeigt, wie man den klassischen Wallride weiterentwickeln kann (schaut mal rein in Sebastian Keep – Walls ). Nun ist mit „More Walls“ der Nachfolger erschienen und zeigt, dass der BMX-Pro nichts verlernt hat und sich immer neue Herausforderungen an den Wänden der Großstadt sucht.

Ich möchte meine Räder an Orte bringen, an denen noch nie jemand war …

Sebastian Keep

 

Wer fährt auch gerne mal einen Wallride in der Stadt oder im Park?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Akira

    dabei seit 07/2005

    verrückter Typ

  2. benutzerbild

    Mimsey

    dabei seit 04/2013

    Richtig gut.. aber das erste Wallride Video hatte mehr feeling.. war iwie wilder.

  3. benutzerbild

    hellmachine

    dabei seit 08/2007

    Endgeil! BMX sonst nix 😉

  4. benutzerbild

    olev

    dabei seit 07/2008

    Richtig gut.. aber das erste Wallride Video hatte mehr feeling.. war iwie wilder.
    Jop. Er wird wohl alt... und fährt jetzt mit Helm und Bremse smilie
  5. benutzerbild

    Deleted 247734

    dabei seit 12/2015

    Hui, hatte beim Screenshot keine Erwartungen, aber der Dude hat stabil abgeliefert. Gefällt mir vom filmischen richtig gut, und die schicken riesigen Rampen im urbanen Raum sehen nicht wie Fremdkörper aus. Stark!

    Die teilweise riesigen Transfers sehen spektakulär aus, besonders in Zeitlupe. Danke für's zeigen! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!