Jill Kintner hat bereits mehrfach bewiesen, dass sie in jeder Bike-Disziplin ganz weit vorne mitfährt. In ihrem Sound of Speed-Video jagt sie nun in beeindruckender Geschwindigkeit über die Trails von Bellingham.




Was sagt ihr zu Jills Speed?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    Sound of Speed: Jill Kintner durchbricht die Schallmauer

    Jill Kintner hat bereits mehrfach bewiesen, dass sie in jeder Bike-Disziplin ganz weit vorne mitfährt. In ihrem Sound of Speed-Video jagt sie nun in beeindruckender Geschwindigkeit über die Trails von Bellingham!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Sound of Speed: Jill Kintner durchbricht die Schallmauer
  2. benutzerbild

    Bensen83

    dabei seit 06/2014

    Ein schönes Video mit geilen Bildern aber im Grunde ist es ein Fox-Werbevideo ohne die Einblendung "Werbung".
  3. benutzerbild

    u_l_i

    dabei seit 09/2006

    Ein schönes Video mit geilen Bildern aber im Grunde ist es ein extrem geiles Video ohne die Einblendung "extrem geiles Video".

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!