Wer im Winter viel mit dem Bike unterwegs ist, weiß, wie es ist, sich auf wechselnde Bedingungen einzustellen. Der Trail, den man im Sommer noch blind herunterfährt, entpuppt sich im Winter schnell als neue Herausforderung. Auch Sullivan Reed ist sich dessen bewusst, lässt sich aber von der Aussicht auf leere North Shore-Trails nicht abhalten. Viel Spaß beim Anschauen!

Was sagt ihr zum Video mit Sullivan Reed?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    dennishaas

    dabei seit 03/2020

    Sullivan Reed & North Shores: Eine Ode ans Winterbiken

    Sullivan Reed freut sich über das Winter-Wetter und nutzt die Gunst der Stunde, um sich auf die leeren North-Shore-Trails bei widrigen Bedinungen zu stürzen. Viel Spaß beim Video!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Sullivan Reed & North Shores: Eine Ode ans Winterbiken

    Was sagt ihr zum Video mit Sullivan Reed?
  2. benutzerbild

    Dämon__

    dabei seit 08/2007

    Wie zu erwarten, dunkel,nass und guter Grip 😉

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!