Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
SCOTT DEAN LUCAS MT BEAUTY VDHS EDIT 2022 Photo by Riley Matthews HiRes 07
SCOTT DEAN LUCAS MT BEAUTY VDHS EDIT 2022 Photo by Riley Matthews HiRes 07
SCOTT DEAN LUCAS MT BEAUTY VDHS EDIT 2022 Photo by Riley Matthews HiRes 14
SCOTT DEAN LUCAS MT BEAUTY VDHS EDIT 2022 Photo by Riley Matthews HiRes 14
SCOTT DEAN LUCAS MT BEAUTY VDHS EDIT 2022 Photo by Riley Matthews HiRes 01
SCOTT DEAN LUCAS MT BEAUTY VDHS EDIT 2022 Photo by Riley Matthews HiRes 01
SCOTT DEAN LUCAS MT BEAUTY VDHS EDIT 2022 Photo by Riley Matthews HiRes 08
SCOTT DEAN LUCAS MT BEAUTY VDHS EDIT 2022 Photo by Riley Matthews HiRes 08
Dean Lucas sichert sich den Sieg
Dean Lucas sichert sich den Sieg - Photos: Riley Matthews

Scott DH-Factory Racer Dean Lucas gibt uns einen Einblick in seine World Cup Off-Season, die er neben Urlaub und Entspannung im Heimatland Australien natürlich auch zum Trainieren nutzt. Die nächste Downhill World Cup-Saison steht vor der Tür – was liegt da näher, als sich auf heimischen Boden im südöstlichen Hochland von Victoria bei der lokalen Downhill-Meisterschaft zu versuchen. Viel Spaß beim Video!

Scott-Teamfahrer Dean Lucas ist vor allem bekannt für seine ausgefallenen Frisuren und seinen Punk-Style. Meist kehrt der sympathische Australier in der Offseason zurück in sein warmes und sommerliches Heimatland. Wenn bei uns Regen und Kälte Einzug hält, findet er dort Sonne und staubtrockene Trails… na ja, meistens zumindest. Bei der zweiten Runde der Victorian DH Series 2022 in Mt. Beauty, einer kleinen Stadt im bergigen Hochland von Victoria, gab es nicht nur Sonnenschein zu vermelden. Aber aus Schlamm wird in Australien schnell wieder Staub, sodass ein finales Muddfest am Ende ausblieb.

Dean Lucas verbindet einiges mit der unter australischen Racern sehr bekannten Strecke in Mt. Beauty. Es ist der Ort, an dem der World Cup Racer aufgewachsen ist, an dem er seit über 16 Jahren Rennen fährt und wo auch seine Mountainbike-Karriere ihren Startpunkt fand.

Es ist immer etwas Besonderes, einen Sieg einzufahren, aber noch mehr, wenn es in Mt. Beauty ist. Es ist ein Ort, an dem ich aufgewachsen bin und an dem ich seit über 16 Jahren Rennen fahre. In dieser Zeit hatte ich dort einige sehr wichtige Momente, die meine Karriere geprägt haben.

Dean Lucas

Noch schöner also, wenn man an solch einem Ort einen weiteren Sieg einfahren kann. Ob es ihm gelingt, seht ihr im Video oder weiter unten im Artikel. Viel Spaß bei „The Starting Gate“!

SCOTT DEAN LUCAS MT BEAUTY VDHS EDIT 2022 Photo by Riley Matthews HiRes 07
# SCOTT DEAN LUCAS MT BEAUTY VDHS EDIT 2022 Photo by Riley Matthews HiRes 07
Diashow: The Starting Gate: World Cup Pilot Dean Lucas beim Offseason-Racing
SCOTT DEAN LUCAS MT BEAUTY VDHS EDIT 2022 Photo by Riley Matthews HiRes 08
SCOTT DEAN LUCAS MT BEAUTY VDHS EDIT 2022 Photo by Riley Matthews HiRes 01
Dean Lucas sichert sich den Sieg
SCOTT DEAN LUCAS MT BEAUTY VDHS EDIT 2022 Photo by Riley Matthews HiRes 07
SCOTT DEAN LUCAS MT BEAUTY VDHS EDIT 2022 Photo by Riley Matthews HiRes 14
Diashow starten »
SCOTT DEAN LUCAS MT BEAUTY VDHS EDIT 2022 Photo by Riley Matthews HiRes 14
# SCOTT DEAN LUCAS MT BEAUTY VDHS EDIT 2022 Photo by Riley Matthews HiRes 14
SCOTT DEAN LUCAS MT BEAUTY VDHS EDIT 2022 Photo by Riley Matthews HiRes 01
# SCOTT DEAN LUCAS MT BEAUTY VDHS EDIT 2022 Photo by Riley Matthews HiRes 01
SCOTT DEAN LUCAS MT BEAUTY VDHS EDIT 2022 Photo by Riley Matthews HiRes 08
# SCOTT DEAN LUCAS MT BEAUTY VDHS EDIT 2022 Photo by Riley Matthews HiRes 08
Dean Lucas sichert sich den Sieg
# Dean Lucas sichert sich den Sieg - Photos: Riley Matthews

Was sagt ihr zum neuen Video von Scott-Racer Dean Lucas?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!