Das fünfte und damit vorletzte YT Mob Jugend-Camp des Jahres 2019 fand im amerikanischen Tennessee statt. Auf der von Neko Mulally gebauten Downhill-Strecke in Windrock hatten die Nachwuchs-Racer nochmals die Möglichkeit, sich Tipps und Tricks von ihren Idolen Neko Mulally und Angel Suarez abzugucken. Am Ende des Jahres winkt dem vielversprechendsten Fahrer ein Platz im YT Mob Downhill-Team. Das Video aus Tennessee gibt’s hier!


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Arne

    dabei seit 05/2011

    The YT Mob World Tour Episode 5: Zu Gast bei Neko Mullaly

    Das fünfte und damit vorletzte YT Mob Jugend-Camp des Jahres 2019 fand im amerikanischen Tennessee statt. Auf der von Neko Mulally gebauten Downhill-Strecke in Windrock hatten die Nachwuchs-Racer nochmals die Möglichkeit, sich Tipps und Tricks von ihren Idolen Neko Mulally und Angel Suarez abzugucken.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    The YT Mob World Tour Episode 5: Zu Gast bei Neko Mullaly
  2. benutzerbild

    sevenfilms_micha

    dabei seit 10/2006

    Ich durfte dem YT-Mob im Südafrika zuschauen. Eine coole Möglichkeit für den Nachwuchs. Die Kids waren auf jeden Fall Feuer und Flamme

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!