In diesem Video präsentiert uns der neuseeländische Freerider Connor Macfarlane lässiges Trail-Riding, garniert mit atemberaubenden Tricks. Viel Spaß beim Anschauen!




Wie gefällt euch das Video?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Arne

    dabei seit 05/2011

    Tilt Shift Series – Episode #2: „Double Exposure“ mit Conor Macfarlane

    In diesem Video präsentiert uns der neuseeländische Freerider Connor Macfarlane lässiges Trail-Riding, garniert mit atemberaubenden Tricks. Viel Spaß beim Anschauen!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Tilt Shift Series – Episode #2: „Double Exposure“ mit Conor Macfarlane
  2. benutzerbild

    Flitsche

    dabei seit 08/2009

    Puuh, geht mir ja selten so, aber das VIdeo fand ich anstrengend - und irgendwie hab ich durch den Parrk/Trail-Mix wenig "kapiert" - und die Tricks, die mittendrin ohne Anfang und Ende geschnitten wurden - für mich auch kein Gewinn..

    Ergo: Toll gefahren, aber Video nix für mich..

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!