Kürzlich hat Vali Höll auf ihren Social Media-Accounts bekannt gegeben, dass sie ab sofort für Red Bull unterwegs sein wird – gestern hat sie auf ihrem YouTube-Kanal ein Video zu ihrer Helm-Übergabe veröffentlicht. Die 16-jährige Österreicherin wird mit ihrem neuen Helm dieses Jahr ihre erste Downhill World Cup-Saison als Juniorin bestreiten.

Alle sind gespannt auf das World Cup-Debüt von Vali Höll, der österreichischen Ausnahme-Racerin, die dieses Jahr ihre ersten World Cup Rennen als Juniorin bestreiten wird. Dass sie für Red Bull unterwegs sein wird, ist wahrscheinlich für niemanden keine Überraschung, denn bereits letztes Jahr hat sie ihre Konkurrenz im European Downhill Cup durchweg alt aussehen lassen und schon seit ihrem langjährigen Vertrag mit YT Industries wird ihr eine große Zukunft zugesprochen. Wir sind gespannt, wie es für sie weitergeht!

https://www.instagram.com/p/BegFZR0A8Y5/

https://www.youtube.com/watch?v=VFJLqbgaTiw

  1. benutzerbild

    guerilla01

    dabei seit 06/2003

    Sie ist noch nicht mal geschäftsfähig. Daher sollten hier eher die Erziehungsberechtigten für die fragwürdige und unmoralische Sponsorenwahl kritisiert werden.

  2. benutzerbild

    Deleted 8566

    dabei seit 12/2015

    Ach du schon wieder. Geschäftsfähig kann auch ein Kind schon sein.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch einen Sponsorvertrag rechtswirksam eingehen kann.

    Aktives Wahlrecht gibt's in AUT ab 16 Jahren.

  3. benutzerbild

    AlexlueMB

    dabei seit 08/2017

    Unabhängig von politischen Ansichten (wobei ich dort auch Mateschitz persönlich nicht besonders sympathisch finde), kann ich von einem Typen, der in Interviews bezeugt, Trump zu bewundern, nicht so richtig viel halten.

  4. benutzerbild

    ufp

    dabei seit 12/2003

    Unabhängig von politischen Ansichten (wobei ich dort auch Mateschitz persönlich nicht besonders sympathisch finde), kann ich von einem Typen, der in Interviews bezeugt, Trump zu bewundern, nicht so richtig viel halten.
    Wo bewundert er ihn?
    Du meinst aber nicht den Artikel aus der kleinen Zeitung:

    Was halten Sie von Trump?


    Ich glaube nicht, dass er so ein Idiot ist, wie man ihn hinstellt. Wenn man mit Amerikanern spricht, hört man oft, dass sie einmal grundsätzlich froh sind, dass es eine neue Administration gibt. Die frühere hat man ja in vielen Belangen mehr als infrage gestellt. Und „anders“ ist es ja jetzt ohne Zweifel.

    Ist das schon eine positive Kategorie? Viele sind schockiert über Trumps erratische Sprunghaftigkeit.

    Diese Frage bietet sich schon an, natürlich. Aber vor allem halte ich die derzeitige Hysterie für lächerlich. Nur weil etwas außerhalb der eigenen Ideologie ist? Das Schlechte an der Demokratie ist, dass die Mehrheit nicht immer recht hat. Das Gute ist, dass das Irren korrigierbar ist, dass jeder genauso schnell abgewählt werden kann, wie er gewählt wurde. Man soll Trump Zeit geben.
  5. benutzerbild

    AlexlueMB

    dabei seit 08/2017

    Wo bewundert er ihn?
    Du meinst aber nicht den Artikel aus der kleinen Zeitung:

    Was halten Sie von Trump?


    Ich glaube nicht, dass er so ein Idiot ist, wie man ihn hinstellt. Wenn man mit Amerikanern spricht, hört man oft, dass sie einmal grundsätzlich froh sind, dass es eine neue Administration gibt. Die frühere hat man ja in vielen Belangen mehr als infrage gestellt. Und „anders“ ist es ja jetzt ohne Zweifel.

    Ist das schon eine positive Kategorie? Viele sind schockiert über Trumps erratische Sprunghaftigkeit.

    Diese Frage bietet sich schon an, natürlich. Aber vor allem halte ich die derzeitige Hysterie für lächerlich. Nur weil etwas außerhalb der eigenen Ideologie ist? Das Schlechte an der Demokratie ist, dass die Mehrheit nicht immer recht hat. Das Gute ist, dass das Irren korrigierbar ist, dass jeder genauso schnell abgewählt werden kann, wie er gewählt wurde. Man soll Trump Zeit geben.

    Habe gerade keine richtige Zeit noch Lust das Interview nochmal rauszukramen, aber wenn das sein Wortlaut war, dann habe ich da wohl mal was Anderes zusammengereimt. Dann will die Trump-Bewunderung zurückziehen.

    Trotzdem ist er mir nicht sympathisch, seine Stiftung Quo Vadis Veritas finde ich auch höchst dubios. Von der Aufmachung erinnert das schon sehr an Breitbart-News oder Pegida und deren zitierten Kanäle.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!