Dass Liam Baylis, aufgewachsen in Canmore, Alberta, in seinen frühen Jahren vor allem auf den örtlichen Dirt-Spots zu Hause war, wo er sich von Slopestyle-Größen hat inspirieren lassen, merkt man dem Fahrstil des jungen Kanadiers deutlich an. Heutzutage ist er nicht nur auf dem Dirtbike, sondern wahlweise auch auf einem High-Pivot-Geschoss unterwegs und bereichert die Trails mit seinem Fahrkönnen. Viel Spaß beim Video!

Was sagt ihr zum Clip mit Liam Baylis?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Redaktion

    dabei seit 08/2012

    „Honestly“ mit Liam Baylis: Dirtjump-Style auf dem Enduro

    Liam Baylis ist im Sea to Sky-Mekka in Squamish unterwegs und vereint Trail-Geballer mit Slopestyle-Einlagen – eindrucksvoll zu sehen im Video!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    „Honestly“ mit Liam Baylis: Dirtjump-Style auf dem Enduro

    Was sagt ihr zum Clip mit Liam Baylis?
  2. benutzerbild

    dasK

    dabei seit 12/2004

    Verdammt nochmal ja!
  3. benutzerbild

    s0nic

    dabei seit 10/2009

    Die ersten 40 Sek. hatte ihm keiner gesagt das man mit der Lyrik nur noch Graveltouren fahren kann ... ansonsten, toller Clip smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!