Dass es Vincent Pernin schnell und steil mag, das konnte man schon mehrfach beobachten. Nun hat sich der französische Freerider zusammen mit seinem Videografen Thibault Gachet das Ziel gesetzt, die bewegten Bilder noch intensiver und realistischer zu gestalten. Zu diesem Zweck kam jedoch keine Drohne zum Einsatz – wie man es aus so vielen aktuellen Videos kennt – sondern die gute alte Cable Cam. Viel Spaß bei den hautnahen Aufnahmen! 

Was sagt ihr zu den Aufnahmen von Thibault Gachet?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Mitch3zwei

    dabei seit 10/2021

    „Lines“ von Thibault Gachet: Vincent Pernin im Freeride-Modus

    Dass es Vincent Pernin schnell und steil mag, das konnte man schon mehrfach beobachten. Nun hat sich der französische Freerider zusammen mit seinem Videografen Thibault Gachet das Ziel gesetzt, die bewegten Bilder noch intensiver und realistischer zu gestalten. Zu diesem Zweck kam jedoch keine Drohne zum Einsatz – wie man es aus so vielen aktuellen Videos kennt – sondern die gute alte Cable Cam. Viel Spaß bei den hautnahen Aufnahmen!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    „Lines“ von Thibault Gachet: Vincent Pernin im Freeride-Modus

    Was sagt ihr zu den Aufnahmen von Thibault Gachet?
  2. benutzerbild

    Fluhbike

    dabei seit 02/2017

    Fährt er fixie?

  3. benutzerbild

    shape

    dabei seit 09/2007

    Mal wieder was originelles wie ich finde 👍👏

  4. benutzerbild

    Bomberone

    dabei seit 12/2020

    Ganz geiles surf-movie!

  5. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Fährt er fixie?

    Vielleicht fährt er ne Maxima, die er bei minus 10 Grad überfüllt hat und dann bei plus 25Grad zum ersten Mal benutzt smilie

    G.smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!