Video-Edits und Social Media-Profile vermitteln oft ein spaßiges, kunterbuntes Leben als Mountainbike-Profi. Dabei ist natürlich die Frage berechtigt – was davon stimmt eigentlich? In ihrem neusten Video greift Steffi Marth die Frage humoristisch auf und verlangt – der Clip muss „real“ sein! Weg also mit Fake-Sonne und Regen und her mit der ungeschönten Fahr-Action – Vorhang auf!

What’s real? – Hinter den Kulissen

Spendenaktion

Eine Sache möchten wir gerne noch anfügen: Steffis Filmer Matteo hatte am 25.6. einen schweren Motocross-Unfall, bei dem er sich vier Wirbel brach sowie Blutungen im Gehirn und einen Kollaps beider Lungenflügel erlitt. Er hat einen langen Weg der Reha vor sich – hier kann man ihn unterstützen: www.fullsend-matteo.de

Stehst du eher auf natürliche Clips oder den maximalen Production-Value?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    arno¹

    dabei seit 12/2007

    https://www.fullsend-matteo.de/
    Das ist eine Spendenaktion für einen Motocrosser (Matteo).

    Warum bringst du das hier in dem Thema unter? Es passt hier nicht hin, auch wenn die Idee vielleicht ok ist.
  2. benutzerbild

    rapidrabbit

    dabei seit 11/2017

    Das ist eine Spendenaktion für einen Motocrosser (Matteo).

    Warum bringst du das hier in dem Thema unter? Es passt hier nicht hin, auch wenn die Idee vielleicht ok ist.
    Wahrscheinlich weil es der Filmemacher aus dem Video ist. Aber ja, man hätte schon mehr Info rausrücken können.
  3. benutzerbild

    arno¹

    dabei seit 12/2007

    Spendenaktion​

    Eine Sache möchten wir gerne noch anfügen: Steffis Filmer Matteo hatte am 25.6. einen schweren Motocross-Unfall, bei dem er sich vier Wirbel brach sowie Blutungen im Gehirn und einen Kollaps beider Lungenflügel erlitt. Er hat einen langen Weg der Reha vor sich – hier kann man ihn unterstützen: www.fullsend-matteo.de
  4. benutzerbild

    JensDey

    dabei seit 01/2016

    Irre komisch
    ...
    mit einer gar nicht komischen Wendung.
    Gute Besserung Matteo.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!