Won’t Back Down erzählt die packende Geschichte von Steve Peat – der Brite hat während seiner außergewöhnlich langen Karriere wohl alles gewonnen, was es im Downhill-Sport zu gewinnen gibt. Anlässlich der aktuellen weltweiten Corona-Pandemie hat Filmer Clay Porter die Dokumentation in voller Länge kostenlos online gestellt – Film ab!

Auf der Suche nach weiteren kostenlosen MTB-Filmen im Netz? Hier findest du eine große Auswahl!

Was sagt ihr zur Geschichte und zu den Erfolgen von Steve Peat?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    hemorider

    dabei seit 03/2012

    xMARTINx schrieb:

    Der Film ist schon älter....4/5 Jahre denke ich

    D Premiere 2014 in Illmenau
  2. benutzerbild

    pib

    dabei seit 03/2015

    xMARTINx schrieb:

    Hab den Film damals schon geliebt. Warum man aber vimeo als Plattform wählt die eigentlich keiner nutzt...


    hab mir Vimeo grad am TV installiert. Kein Wunder das die kein Erfolg haben. Über die Suche findet man nix. Weder über den Filmtitel, noch über Steve Peat oder den Filmmacher als Schlagwort. Schrott. Bin übelst genervt. Oder ich bin zu blöd:wut::spinner::aufreg:
  3. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    pib schrieb:

    hab mir Vimeo grad am TV installiert. Kein Wunder das die kein Erfolg haben. Über die Suche findet man nix. Weder über den Filmtitel, noch über Steve Peat oder den Filmmacher als Schlagwort. Schrott. Bin übelst genervt. Oder ich bin zu blöd:wut::spinner::aufreg:

    Nein Vimeo ist einfach richtiger Müll, deswegen nutzt es keiner normaler Mensch
  4. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    Aggro_Corn schrieb:

    Was ein Film So emotional! Nur Legenden im Film!

    Aber auch Sam Hill...WTF...😍

    Nur Legenden aber auch Sam Hill?

    pib schrieb:

    Weder über den Filmtitel, noch über Steve Peat

    Muss an deinem TV liegen Wenn ich nach Steve Peat suche bekomme ich über 1200 Ergebnisse und auch diesen Film angezeigt.
  5. benutzerbild

    pib

    dabei seit 03/2015

    Ich werde bestimmt nicht 1200 Treffer durchsuchen 😩😂

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!