Der Klassiker-Worldcup in Fort William findet heute statt und wird live übertragen – von 15:15 Uhr bis 17:15 Uhr unserer Zeit – hier kannst du die Übertragung ansehen.

Die Qualifikation (Ergebnisse) konnten gestern Troy Brosnan und Manon Carpenter für sich entscheiden, von den deutschen Teilnehmern konnten sich Johannes Fischbach (21), Jaques Bouvet (74) und Benny Strasser (78) sowie Harriet Rücknagel (15) und Junior Silas Grandy (22) für die Endrunde qualifizieren. Unser Blogger Markus Pekoll vom MS Mondraker Team erreichte sogar Platz 11!

Fotostory von der windigen Qualifikation


# Markus Pekoll – Platz 11 in der Quali – klasse!

Was meinst du – wie geht es heute aus?

Live-Stream DH Fort William 2014.

  1. benutzerbild

    Deleted 90228

    dabei seit 12/2015

    Haaaaammmmmmeeeeerrrr Rennen smilie Wie unerwartet !

  2. benutzerbild

    MarcoRastlos

    dabei seit 07/2004

  3. benutzerbild

    Ganiscol

    dabei seit 03/2012

    Schade, mal wieder nix aus dem Wald zu sehen gewesen. Wusste nicht, dass im Jahr 2014 Bäume eine Übertragung immer noch verunmöglichen. smilie Vielleicht sollte man sie alle abholzen damit das mit der billigen Funkstrecke klappt? smilie

  4. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!