Steine, Wurzeln, Staub und Linien bis zum Abwinken: Die World Cup-Strecke in Val di Sole bietet so ziemlich alles, was das Downhill-Herz höher schlagen lässt. Wenn da nicht der zwischendurch einsetzende Regen wäre, der das Training zu einer zeitweise extrem rutschigen Angelegenheit gemacht hat … 


Alle Artikel zum Downhill World Cup Val di Sole 2018 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2018

  1. benutzerbild

    marci911

    dabei seit 07/2011

    Weiß zufällig jemand was mit Jasper Jauch passiert ist!? Bei Instagram hat er was mit "over and out" gepostet und das Quali ist er nicht gefahren.

  2. benutzerbild

    Deleted445525

    dabei seit 12/2015

    Sehr cooles Video smilie
    Freu mich auf das Wochenende smilie

  3. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    zum dritten mal angeschaut. Wahnsinn. alle.

    mir fällt auf Pierron rollt viel mit vorderradkontakt. während andere fliegen, bremse rein, fliegen bremse rein.
    ich glaub mittlerweile scaled sizing wär für downhill ein versuch wert wenns erlaubt wäre. stabiles Hinterrad, mehr platz für den Fahrer. wenn du solche stufen rollst brauchst du den platz für den Fahrer.

  4. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Weiß zufällig jemand was mit Jasper Jauch passiert ist!? Bei Instagram hat er was mit "over and out" gepostet und das Quali ist er nicht gefahren.

    Linker Daumen durch

    https://www.instagram.com/p/Bk5tavkhzeq/?taken-by=jauchjasper
  5. benutzerbild

    shape

    dabei seit 09/2007

    Wieder der geilste Scheiß smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!