Die Videospiel-Serie Need for Speed hat in ihrer für die Branche langen Geschichte einige starke Titel herausgebracht: Need for Speed Hot Pursuit, Most Wanted, Underground oder Carbon sind mittlerweile echte Klassiker. Nun besinnt sich die Serie nach einigen Patzern auf ihre Wurzeln zurück und bringt ein neues Spiel auf den Markt, das einem alten Erfolgsrezept folgt: Action, Zerstörung und komplett unrealistische Fahrdynamiken. Auch die Grafik kann mit modernsten Staub-Effekten absolut überzeugen – nur die Streckenwahl ist stark limitiert. Need for Speed Les Gets ist da und wir haben einen ersten Teaser – Film ab!


Alle Artikel zum Downhill World Cup Les Gets 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

  1. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Je mehr Kurven ohne künstliche Anlieger eine Strecke hat, desto besser...also mir taugt das Gerase und die Strecke.

    G.
  2. benutzerbild

    Nenoflow

    dabei seit 05/2019

    Ich kann mich dem nur anschließen. Andorra und Les Gets zeigen mal wieder richtig schöne Fahrtechnik (ich hoffe auch dieses Wochenende auf tolle Kameraplatzierungen an der Strecke).
    Bei den vorherigen Strecken wurde leider oft nur die Autobahn mit den großen Sprüngen gezeigt, die eigentlichen Herausforderungen gingen ziemlich unter.

    Offene Kurven im Renntempo werden garantiert sehr ansehnlich
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Andi2501

    dabei seit 09/2015

    Jeder der über die Strecke jammert sollte einfach cathrovision schauen, da bekommt man den besten Einblick wie es da wirklich ausschaut und vor allem sieht ma da auch die Unterschiede zwischen schnellen und sauschnellen Leuten. Ich find's gut dass abwechslung drin ist im rennkalender.
  5. benutzerbild

    og.echnaton

    dabei seit 05/2009

    ich finde die strecke cool und auch die vmax folge (wobei die immer gut sind). wär eigentlich geil wenn es regnen würde...vor 2 oder 3 jahren gab es da beim crankworks mal ein übelstes schlammrennen deswegen
  6. benutzerbild

    shape

    dabei seit 09/2007

    Haiaiai.... wie der Loic durch die leztze SKurve im Film ballert.... irre das Tempo .... und warum? Perfektion im Fahrstil und das neue Demo mir taugts das Ganze ... den Speed fahren muss man erst mal können

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!