Der Livestream vom Downhill World Cup 2019 wird von Red Bull wie gewohnt kostenlos übertragen und ist mit deutscher, englischer Sprachausgabe und ab diesem Jahr mit weiteren Varianten wie spanisch oder italienisch anwählbar.

Hierzu im Link unten die Livestream-Links einfach mit dem entsprechenden Hinweis anwählen. Das Rennen der Damen wird ab 12:30 Uhr übertragen, der Livestream des Herren-Rennens läuft um 13:45 Uhr.

=> zum Livestream auf RedBull.tv


Alle Artikel zum Downhill World Cup Les Gets 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

  1. benutzerbild

    nicbmxtb

    dabei seit 08/2011

    Hi, seit letzter Woche habe ich beim Livestream auf einem Samsung TV kein Ton, im Replay ein paar Tage später ging es wieder. Vorherige WC´s keine Probleme, hat das zufällig auch jemand?
  2. benutzerbild

    Diddo

    dabei seit 02/2011

    nicbmxtb schrieb:

    Hi, seit letzter Woche habe ich beim Livestream auf einem Samsung TV kein Ton, im Replay ein paar Tage später ging es wieder. Vorherige WC´s keine Probleme, hat das zufällig auch jemand?


    Ja. Lief bei meinem Samsung noch nie.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    foreigner

    dabei seit 04/2009

    Samsung TV und Vodafone gingen bei mir bisher immer. Heute nicht.
    Rechner mit Tor browser und dann auf den TV gespiegelt hat geholfen.
  5. benutzerbild

    GG71

    dabei seit 02/2008

    Die spinnen, die Franzosen
  6. benutzerbild

    davidhellmann

    dabei seit 08/2010

    Schon krank wie die da runter ballern. Den Lauf von Valli hätt ich gern mal gesehen. Filmt Red Bull die Sachen oder fangen die wirklich erst bei den Damen dann an?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!