Connor Fearon hatte im vergangenen Winter nach eigener Aussage eine der besten Offseasons seiner Karriere und war bereit für die Saison – doch kurz bevor es in den Flieger nach Europa ging, stoppte die weltweite Pandemie alle Pläne. Nun versucht sich der Australier in seiner Heimat auf einen späten Saison-Anfang im Herbst vorzubereiten – und greift dabei gerne zum Enduro, Dirtbike oder der MX-Maschine. Vorhang auf!

https://vimeo.com/429408688
RF5D1300
# RF5D1300
RF5D1267
# RF5D1267
RF5D1269
# RF5D1269
RF5D1172
# RF5D1172

Was war euer Lieblingsmoment aus dem Video?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    At Home with Connor Fearon: Wilde Saisonvorbereitung in Australien

    Nach einem ungewöhnlichen Frühjahr versucht sich der Australier in seiner Heimat auf einen späten Saison-Anfang im Herbst vorzubereiten – und greift dabei gerne zum Enduro, Dirtbike oder der MX-Maschine!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    At Home with Connor Fearon: Wilde Saisonvorbereitung in Australien
  2. benutzerbild

    Nurmi92

    dabei seit 11/2015

    Einer meiner Lieblingsfahrer, immer knapp dabei, leider im Weltcup noch nie ganz vorne. Wäre auch einer der sich zumindest 1 Sieg verdient hätte.

  3. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    Das sieht bei Connor immer so extrem spassig aus.

  4. benutzerbild

    jonnydarocca

    dabei seit 05/2007

    2006: Vimeo lädt...
    2020: Vimeo lädt immer noch...
    Schöner Clip!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!