Es geht hoch her im Steinbruch: Nachdem wir euch vorgestern bereits die Strecke vorgestellt hatten, geben die Jungs heute richtig Vollstoff und überbieten sich nicht nur in Weite und Höhe auf der monströsen Hip, sondern feuern sehr amtliche Trick-Kombinationen durch die Mondlandschaft.

Bühne freu für Bangers N’Mash mit Jackson Goldstone, Sam Reynolds, Clemens Kaudela, Daniel Ruso, Peter Kaiser, Erik Fedko, Szymon Godziek und vielen mehr!


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Audi Nines: Bangers N’Mash

    [floating_left][img]https://fthumb0.mtb-news.de/cache/360_auto_1_1_0/8d/aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9iYW5nZXJzLmpwZw.jpg[/img][/floating_left]Es geht hoch her im Steinbruch: Nachdem wir euch gestern bereits die Strecke vorgestellt hatten, geben die Jungs heute richtig Vollstoff und überbieten sich nicht nur in Weite und Höhe auf der monströsen Hip, sondern feuern sehr amtliche Trick-Kombinationen durch die Mondlandschaft.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Audi Nines: Bangers N’Mash
  2. benutzerbild

    AciD_Coffee

    dabei seit 08/2015

    Muss echt mega Gefühl sein solche Sprünge zu machen Wunder mich aber das die alle kein neck brace tragen
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    snirr

    dabei seit 12/2011

    richtige lappen, wa?!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!