Der französische Freerider Antoine Bizet lässt uns teilhaben an seinem Mountainbike-Jahr 2021. Sein Rückblick kommt mit einer geballten Ladung an Airtime, gespickt mit massiven Tricks und dem nötigen Style. Dabei wurden Spots und Events wie die Reboul-Line in Chatel, die Audi Nines, die Freeride Fiesta und natürlich die Red Bull Rampage-Area als POV oder in klassischer Dad-Cam-Manier abgefilmt. Viel Spaß beim Video!

Welcher Spot ist euer Favorit im Video von Antoine Bizet?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Mitch3zwei

    dabei seit 10/2021

    Best of 2021 mit Antoine Bizet: Mit viel Airtime und Style ins neue Jahr!

    Der französische Freerider Antoine Bizet lässt uns an seinem Mountainbike-Jahr 2021 teilhaben. Sein Rückblick kommt mit einer geballten Ladung an Airtime, gespickt mit massiven Tricks und dem nötigen Style. Viel Spaß beim Video!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Best of 2021 mit Antoine Bizet: Mit viel Airtime und Style ins neue Jahr!

    Welcher Spot ist euer Favorit im Video von Antoine Bizet?
  2. benutzerbild

    ThomasH77

    dabei seit 02/2019

    hm, nur 720p? och Leute, kauft euch mal ne 4k Kamera...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!