Der König des stilvollen Fahrradfahrens ist zurück. In „Better Late“ macht Brandon Semenuk das, was er am besten kann: Richtig gut biken. Egal ob Wald oder Wüste, ob heftiger Trick oder extrem lang gezogener Whip – Semenuk kann es. Unbedingt anschauen!

Welcher Trick hat euch am meisten gefallen und warum ist es der Tailwhip vom Felsen in der Wüste?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Mischpoke

    dabei seit 07/2006

    Heißer Scheixx! Bei Menschen wie Semenuk Frage ich mich immer, wie man es zeitlich packt, auf so hohem Level Rad zu Fahren und gleichzeitig ein guter Rallyepilot zu sein. Einfach unglaublich gut😎
  2. benutzerbild

    ksjogo

    dabei seit 10/2020

    es ist nicht das WAS, sondern das WIE!
    Ist es nicht im Video. Wenn es um das WIE gehen würde, wäre das Video 30 Minuten lang für einen einzelnen Sprung mit Hintergrunddiskussion und Training (Beispiel). Das wäre sehr spannend.
    So ist es ein Best-Of, das zu sehr auf Style achtet bzw. was passiert und wie das möglichst stylisch aussieht aber den eigentlichen Inhalt übertüncht.
  3. benutzerbild

    zeitfuerplanb

    dabei seit 06/2005

    Also Backflip to Footplant vom Felsen finde ich noch deutlich krasser...
  4. benutzerbild

    Bomberone

    dabei seit 12/2020

    Der brutale Style- Hammer! Jetzt muss der Vikinger aber nachlegen...
  5. benutzerbild

    kris.

    dabei seit 03/2009

    Semenuk wie immer top, aber der Film also solcher... naja. Bei Musik würde man sagen "überproduziert". Trägt für ich nicht zum Genuß bei, es ist tatsächlich das erste Video mit Brandondas ich nicht zu Ende gesehen hab. Sorry not sorry, holt mich aber absolut nicht ab. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!