Das heute vorgestellte Spectral 29 soll laut Canyon das optimale Gerät sein, wenn man genau ein Bike zu Hause in seiner Garage hat. Wieso das so ist, beweisen unter anderem Tahnée Seagrave, Troy Brosnan und Tomas Lemoine auf vielfältige Art und Weise!

Wessen Garage hättet ihr am liebsten?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    Aber warum fahren denn Troy Brosnan und Tahnée Seagrave in dem Video das Rad, wenn deren Arbeitsgerät doch sicherlich ein Sender sein wird?! smilie
    Weil die beiden auf ein bestimmtes Ersatzteil warten smilie
  2. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Fabio hat noch keins? Oder er macht nix, stand nicht im vertrag.
    Edit: ist verletzt.

  3. benutzerbild

    Streckenchef

    dabei seit 09/2009

    Wird die Modellpalette von Canyon also in Zukunft auf das eine Rad reduziert wenn man nicht mehr braucht?
    Aber warum fahren denn Troy Brosnan und Tahnée Seagrave in dem Video das Rad, wenn deren Arbeitsgerät doch sicherlich ein Sender sein wird?! smilie
    naja, neben den vielen E Bikes lohnt es sich wohl nimmer mehr zu entwickeln smilie
  4. benutzerbild

    Voltage_FR

    dabei seit 08/2009

    Fabio hat noch keins? Oder er macht nix, stand nicht im vertrag.
    Verletzt und trotzdem schon eins smilie
    Schwarz, Gold, Bling Bling smilie
  5. benutzerbild

    lapalmarolfi

    dabei seit 11/2006

    Wer ernsthaft ein Bike in einen MX-5 NA stopft, der hat sich selbst disqualifiziert smilieops:
    Sonst wirklich a bisserl hektisch das ganze, kommt wenig Flair rüber....

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!