Die Qualifikation auf der altehrwürdigen Steinpiste in Fort William ist Geschichte. Trotz des Ausfalls von Greg Minnaar hatte das Santa Cruz Syndicate einen extrem guten Tag auf dem neuen V10 – gleich zwei Fahrer waren unter den Top 3. Derweil scheint Rachel Atherton genau ein Jahr nach ihrem schwere Sturz wieder ihre Form gefunden zu haben und konnte mit knappem Vorsprung gewinnen. Hier findet ihr die kompletten Ergebnisse aller Klasse.

Herren Elite

fwil_dhi_me_results_qr_y

Damen Elite

fwil_dhi_we_results_qr

Junioren

fwil_dhi_mj_results_qr

Juniorinnen

fwil_dhi_wj_results_sr

Hättet ihr das so erwartet? Wer ist euer Favorit für das Finale?


Alle Artikel zum Downhill World Cup Fort William 2018 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2018

  1. Startliste für morgen
    Sorry aber die UCI ist einfach ein Drecksverein, sorry aber das ist schon nett gesagt

  2. benutzerbild

    platt_ziege

    dabei seit 06/2017

    Wann genau wurde die Quali denn mal übertragen ?!
    die wurden doch letztes jahr immer übertragen, oder hat mein sturz nicht nur mein knie geschädigt ;-) ?
  3. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    die wurden doch letztes jahr immer übertragen, oder hat mein sturz nicht nur mein knie geschädigt ;-) ?
    Kommt drauf an wo bei dir das Knie sitzt.
  4. benutzerbild

    platt_ziege

    dabei seit 06/2017

    Kommt drauf an wo bei dir das Knie sitzt.
    kommt drauf an, hab min. 3 ;-)
  5. benutzerbild

    Nurmi92

    dabei seit 11/2015

    Brook auch sensationell so knapp nach seinem schlüsselbeinbruch. hätt nicht gedacht dass das klappt bis Fort Bill.
    weiß man was bei sick mick war? hat sich auch nicht qualifiziert. ed master dsq? wtf

    grad entdeckt was bei eddie war, shit... :/

    [Bild] A crazy twist of fate today for Ed Masters, disqualified for not returning to the track at the correct point after a crash. He wasn't too worried, assuming he was protected as the number 20 plate, but under new UCI rules that wasn't the case and his race is now over.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!