Zum letzten World Cup in Mont-Sainte-Anne und dessen Ergebnisse muss nicht mehr viel gesagt werden. Lassen wir also lieber bewegte Bilder sprechen – hier ist das Highlight-Video von Red Bull als kleiner Mittags-Snack!

Alle Artikel zum Downhill World Cup Mont-Sainte-Anne 2017 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2017

  1. benutzerbild

    Jana

    dabei seit 10/2016

    Zum letzten World Cup in Mont-Sainte-Anne und dessen Ergebnisse muss nicht mehr viel gesagt werden. Lassen wir also lieber bewegte Bilder sprechen – hier ist das Highlight-Video von Red Bull als kleiner Mittags-Snack!


    → Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup Mont-Sainte-Anne: Video-Highlights von Red Bull“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    gibts eigentlich irgendwo auf video zu sehn wie greg die 20 sekunden verloren hat?

  3. benutzerbild

    iceis

    dabei seit 11/2010

  4. benutzerbild

    freesmoke

    dabei seit 01/2010

    Greg hatte nicht nur 20 Sekunden verloren, sondern wurde auch Disqualifiziert weil er die Strecke verlassen hatte, und nicht wieder an der selben Stelle eingestiegen ist.

  5. benutzerbild

    jr.tobi87

    dabei seit 06/2003

    Greg hatte nicht nur 20 Sekunden verloren, sondern wurde auch Disqualifiziert weil er die Strecke verlassen hatte, und nicht wieder an der selben Stelle eingestiegen ist.

    Ist das jetzt offiziell bestätigt? Er hatte Widerspruch eingelegt.

    Greg meinte bei FB das im das Vorderrad über einen Anlieger gerutscht sei. Halte es daher eher wahrscheinlich das er an der gleichen Stelle wieder auf den Track ist.

    Wenn man es genau nimmt müsste auch Rachel bei ihrem super savesmiliesmilie disqualifiziert werden.

    Sie hat mit ihrem Hinterrad eindeutig eine Begrenzerstange um- und weggefahren.

    Insbesondere in Leogang wurde schon für weniger disqualifiziert.

    Bin aber für eine großzügige Auslegung insbesondere wenn es einen Sturz oder ähnliches gab.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!