Erst mit geht es mit Vollgas über die offen gesteckte Skipiste, dann wird es im Wald ganz schön eng und technisch – die naturbelassene World Cup Strecke in Mont-Sainte-Anne sorgt für spektakuläre Akzente. Schnellster im Timed Training war übrigens Loic Bruni, dicht gefolgt von Danny Hart und Greg Minnaar. Bei den Damen ist Marine Cabirou für die schnellste Zeit verantwortlich, gefolgt von Rachel Atherton und Vaea Verbeeck.

DH World Cup Mont-Sainte-Anne 2017 – Timed Training von IBC_RedaktionMehr Mountainbike-Videos


Alle Artikel zum Downhill World Cup Mont-Sainte-Anne 2017 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2017

  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    Downhill World Cup Mont-Sainte-Anne: vMAX Raw Video – Training auf der Highspeed-Strecke

    Erst mit geht es mit Vollgas über die offen gesteckte Skipiste, dann wird es im Wald ganz schön eng und technisch – die naturbelassene World Cup Strecke in Mont-Sainte-Anne sorgt für spektakuläre Akzente. Schnellster im Timed Training war übrigens Loic Bruni, dicht gefolgt von Danny Hart und Greg Minnaar.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Downhill World Cup Mont-Sainte-Anne: vMAX Raw Video – Training auf der Highspeed-Strecke
  2. benutzerbild

    0L1

    dabei seit 12/2012

    Die Strecke bei den Geschwindigkeiten ist echt beängstigend. Allein bei dem Wackler von Gwin am Ende hätte ich mich nass gemacht.
    Hut ab Jungs.

  3. benutzerbild

    Pilatus

    dabei seit 05/2003

  4. benutzerbild

    Jana

    dabei seit 10/2016

    Unfassbar wie alle es scheppern lassen! smiliesmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!