In der vierten Episode seiner Videoreihe nimmt uns der stylishe Downhiller und Propain-Pilot Phil Atwill mit in die französischen Alpen von Morzine, um von dort seine Reise nach Maribor zum nächsten World Cup-Rennen anzutreten. Und wenn er schon in der Gegend ist, stattet er natürlich auch seinem Buddy Stevie Schneider einen Besuch in Salzburg ab, um zusammen den lokalen Skatepark zu beglücken. Viel Spaß beim Video!

Was sagt ihr zum Van-Life von Phil Atwill, wäre das etwas für euch?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Mitch3zwei

    dabei seit 10/2021

    Here we are - EP. 4: Begleitet Phil Atwill durch Europa

    In der vierten Episode seiner Videoreihe nimmt uns Phil Atwill mit auf die Reise aus den französischen Alpen von Morzine in Richtung Maribor. Und wenn er schon in der Gegend ist, stattet er natürlich seinem Buddy Stevie Schneider einen Besuch in Salzburg ab. Film ab!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Here we are - EP. 4: Begleitet Phil Atwill durch Europa

    Was sagt ihr zum Van-Life von Phil Atwill, wäre das etwas für euch?
  2. benutzerbild

    Simon Katsch

    dabei seit 10/2008

    Video hat mir sehr getaugt,seine bikeskills hätte ich gerne..

  3. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Jibbskills 100 und easy top 20tie im worldcup.
    Das trailgefahre in schladming -> highlight! Filmteam würd lohnen!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!