Es wurde seit dem Abschied von Scott bereits kräftig gemunkelt, nun ist es offiziell: Nico Vink fährt 2020 für Transition Bikes. Der ehemalige Downhill-Fahrer ist mittlerweile vor allem für die Ausrichtung der Fest Series bekannt und wird sich in der kommenden Saison auf einem Transition TR11 über unrealistisch groß scheinende Absprünge schanzen.

View this post on Instagram

Welcome to the Transition family @vinknico ! ⁣ We have been fans for over decade, from rewinding his segments in the infamous Earthed video series to following his current success with the Fest series, film projects and connection with Rampage. We are absolutely over the moon to begin our story together. Nico exudes the purest love for mountain biking we've ever experienced. He’s encouraging by nature, quick to welcome anyone to share a lap with him down the trail and has a passion for bikes to his core. Not to mention being an absolute wizard behind the controls of an excavator (More to come on that later!).⁣ ⁣ Nico will be riding the TR11 for his big bike adventures and the entire range of SBG trail bikes for everything under 70 feet. ⁣ ⁣ We are honored to have Nico leading our team of athletes and riders, and we are so excited to see where this leads. ⁣ ⁣ Build. Ride. Repeat.⁣ ⁣ #backinthefreeridegame #morewherethatcamefrom #staytuned @vinknico

A post shared by Transition Bikes (@transitionbikes) on

Ich bin extrem begeistert, dass ich für Transition Bikes fahren werde. Ich bin seit Jahren ein großer Fan der Marke und liebe, dass sie von Fahrern für Fahrer ist. Ich bin überzeugt, dass wir perfekt zusammen passen. Ich kann kaum erwarten, was noch kommt. Stoked darüber, Teil der Transition-Familie zu sein!

Nico Vink

Habt ihr geahnt, dass Nico zu Transition geht?


Hier findet ihr die letzten fünf Team- und Fahrerwechsel der Saison:

  1. benutzerbild

    paztick584

    dabei seit 08/2013

    RockyRider66 schrieb:

    Lass mich raten- du bist auch so unterwegs...


    ich bin sogar mit ff-helm, panzer und ohne handschuhe unterwegs... bin ich deswegen jetzt noch dümmer?


    edit: grad mal das album von @RockyRider66 angeguckt, der typ ist ja heftiger als vink unterwegs! wahrscheinlich sollte der doch besser auf ihn hören...
  2. benutzerbild

    Cannondaler1965

    dabei seit 06/2015

    Das Problem ist halt, dass Nico hier wahrscheinlich nicht mitliest
    Vielleicht sollte @RockyRider66 ihm das doch persönlich mitteilen.
  3. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Verschenkt sicher auch massig potential an den federelementen der junge
  4. benutzerbild

    Reamol

    dabei seit 12/2014

    RockyRider66 schrieb:

    Fullface aber keine Handschuhe- dummer Junge....


    Wenn man 30 m Gaps springt hat man wohl andere Sorgen als aufgeschürfte Hände. Ich denke da ist es einem wichtiger sich richtig wohl zu fühlen.
    Wenn man hingegen Spitzkehren am Gardasee fährt, muss man schon Handschuhe tragen, seine allwissende Geisteskraft zum Ausdruck bringen und andere als dummer Junge betiteln.
  5. benutzerbild

    lut_we

    dabei seit 01/2018

    RockyRider66 schrieb:

    Lass mich raten- du bist auch so unterwegs...

    Hier ich bin so unterwegs

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!