Skifilm-Produzent Matchstick Productions kündigt ein Filmprojekt an – der Film „A Bikers Ballad“ soll im Frühjahr kommen. Wer die anderen Filme von Matchstick kennt, weiß, dass eine hohe Qualität zu erwarten ist. Und das Line-Up mit Richie Rude, Kate Courtney, Nicholi Rogatkin oder auch Carson Storch klingt alles andere als langweilig … der sehr kurze, aber feine Teaser macht Lust auf mehr:

Matchstick Productions hatten schon einmal ihre Finger im Mountainbike-Segment im Spiel – wer erinnert sich, um welche Filme es handelte?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    -A-l-e-x-

    dabei seit 11/2011

    🎆🎆🎆
    🥳🥳🥳


    Wieder fünf Winterabende gerettet smilie

  2. benutzerbild

    sevenfilms_micha

    dabei seit 10/2006

    Der Teaser haut mich noch nicht vom Hocker. Aber ich will dem ganzen ne Chance geben. Lang Lebe NWD

  3. benutzerbild

    piilu

    dabei seit 03/2011

    2021 nen trailer zum trailer rausbringen smilie

  4. Jetzt schon zu viele slowmos...

  5. benutzerbild

    Ely

    dabei seit 03/2015

    Her damit !

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!