Ihr habt die nächsten fünf Stunden nichts vor und habt die Red Bull Rampage-Übertragung gestern verpasst? Hier ist das Replay.

=> Zum Replay auf Red Bull TV

Alle Artikel zur Red Bull Rampage 2016:

  1. benutzerbild

    shape

    dabei seit 09/2007

    Bei mir geht auch nix

  2. benutzerbild

    noocelo

    dabei seit 05/2014

    schau' es via red bull tv auf apple tv und da macht der ton auch partiell mucken.

  3. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    das replay läuft absolut ohne probleme?!

  4. benutzerbild

    exscade-

    dabei seit 11/2012

    Lag bei mir irgendwie am Firefox, mit Edge liefs dann ohne Probleme. Heute läufts auch im Firefox wieder ohne Probleme, woran es lag... keine Ahnung smilie

  5. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    naja, wir habens übern samsung TV und die app geschaut.
    war aber schon bewegend mit paul bas. fand die rampage ingesamt recht gut, viel eleganz und geschmeidigkeit. semenuk hat in meinen augen auch gewonnen, war aber knapper als die punkte sagten.

    und ich fands gut das keine monströsen, künstlichen kicker und drops mehr da waren, das mit den limitierten sandsäcken usw. war schon super. uns hats gefallen.

    der wind ist halt immer blöd, aber das kann man nicht beeinflussen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!