Nicht nur Johannes Fischbach hat einen super Run beim Red Bull Valparaíso Cerro Abajo gezeigt – mit Pedro Ferreira und Tomas Slavik waren zwei Fahrer sogar noch schneller als Fischi. Alle drei Finalläufe inklusive des 9. Teils von Fischis Südamerika-Trip, der sich natürlich rund um das Rennen dreht, gibt es hier zu sehen. Viel Spaß damit!

Teil 9 Südamerika-Trip – Renntag Red Bull Valparaíso Cerro Abajo

Finalläufe des Red Bull Valparaíso Cerro Abajo

SI202202280020 hires jpeg 24bit rgb
# SI202202280020 hires jpeg 24bit rgb

POV Finallauf Johannes Fischbach

SI202202270262 hires jpeg 24bit rgb
# SI202202270262 hires jpeg 24bit rgb
SI202202270254 hires jpeg 24bit rgb
# SI202202270254 hires jpeg 24bit rgb

Mehr von Fischis Südamerika-Trips

Mehr vom Südamerika-Trip der beiden gibt es in Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5, Teil 6, Teil 7 und Teil 8.

Was sagt ihr zu den Finalläufen beim Red Bull Valparaíso Cerro Abajo?

Bilder: Red Bull Content Pool

Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    JensDey

    dabei seit 01/2016

    Danke
    ja, es ist echt krass. Da ist so wenig Auslauf und Platz für Fehler. Grade in POV sieht es furchtbar eng aus. Das ist wohl auch der Unterschied, warum POV hier krasser aussieht.

  2. benutzerbild

    B1ackAdd3r

    dabei seit 05/2020

    Grade in POV sieht es furchtbar eng aus.
    Nicht nur im POV. Schön zu sehen in dem Trainingsvideo vom Fischi (der extra seinen Lenker für die Treppen kürzt).
  3. benutzerbild

    shape

    dabei seit 09/2007

    Organisatorisch eine Katastrophe, so gut wie kein Training, Streckenposten haben nicht den Hauch einer Ahnung was sie da tuen und Hunde auf der Strecke...da sollte RB doch Mal bisschen mehr Ernsthaftigkeit an den Tag legen
    Natürlich geil für Fische das es trotzdem so gut gelaufen ist
    Aber ein geiler Kurs dafür 😜👏🥳
  4. benutzerbild

    aibeekey

    dabei seit 02/2007

    Organisatorisch eine Katastrophe, so gut wie kein Training, Streckenposten haben nicht den Hauch einer Ahnung was sie da tuen und Hunde auf der Strecke...da sollte RB doch Mal bisschen mehr Ernsthaftigkeit an den Tag legen
    Natürlich geil für Fische das es trotzdem so gut gelaufen ist
    Wenn ein Hund auf nen Absprung läuft und du deswegen vielleicht in ner Mauer einschlägst, wo zwischen liegt die Wahrheit dann ?

    Wie würdest du das lösen? Drahtkäfig um die Strecke hochziehen, damit nix rein kann oder alle Hunde davor einfangen? Falls kein Drahtkäfig: Nur Hunde oder auch direkt Katzen? Und was ist mit Ratten? (Ratboy ausgenommen, der dürfte rein, wenn er wollte)
  5. Wie würdest du das lösen? Drahtkäfig um die Strecke hochziehen, damit nix rein kann oder alle Hunde davor einfangen? Falls kein Drahtkäfig: Nur Hunde oder auch direkt Katzen? Und was ist mit Ratten? (Ratboy ausgenommen, der dürfte rein, wenn er wollte)
    Darüber müssen sich andere Gedanken machen oder ? Sicher auch unschön zu sehen wenn der Fahrer in eine Wand einschlägt und der Hund schwer verletzt in der Ecke liegt...das Risiko ist hoch genug

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!