Kaum etwas ist schöner, als BMXer kreativ und irrsinnig durch urbanes Gelände flitzen und hüpfen zu sehen. Und dann kommt Christian Rigal daher und zeigt, dass BMXer auf einem Mountainbike eigentlich noch viel cooler anzuschauen sind. Viel Spaß mit dem wahnsinnigen Clip „Redemption“, in dem der Profi all die Sachen springt, die er sich mit seinem kleinen 20″-Rad nicht getraut hat.

Was sagt ihr zu Redemption?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    mad raven

    dabei seit 08/2003

    Troll doch einfach woanders weiter
    also ich finde "oh fehlende schutzausrüstung, kann man XYZ (meist Kindern) gar nicht zeigen" viel mehr getrolle als die Nachfragen.
  2. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Irgendwie wie "Jib", nur wesentlich lanweiliger/lahmer. Filmerisch auch kein Highlight. BMX fährt er bestimmt ganz anständig, Musik ist einfallslos..kann man sich auch schenken!
  3. benutzerbild

    sevenfilms_micha

    dabei seit 10/2006

    Troll doch einfach woanders weiter smilie
    🤔

    Ok, dann drücke ich das mal anders aus:

    Fährt einer ohne Handschuhe...der Mob tobt. Das kann man keinem Kind zeigen, weil es das ja alles nachmacht.
    Fährt einer ohne Schienbeinschoner...der Mob tobt...
    Fährt einer ohne Rückenpanzer...der Mob tobt...
    Fährt einer ohne Ankleguard...der Mob tobt...
    Fährt einer ohne Suspensorium...der Mob tobt...

    Du konntest mir jetzt nicht beantworten, was Du für eine sinnvolle Schutzausrüstung für den Fahrer des Videos häst.
  4. benutzerbild

    Geisterfahrer

    dabei seit 02/2004

    Was ist eigentlich passende Schutzausrüstung, wenn z. B. Mr. Macaskill auf einem Brückengeländer fährt? Ein daruner gespanntes Netz? Ein Fallschirm? Ein Klettersteigset?
  5. benutzerbild

    k0p3

    dabei seit 09/2020

    Was ist eigentlich passende Schutzausrüstung, wenn z. B. Mr. Macaskill auf einem Brückengeländer fährt? Ein daruner gespanntes Netz? Ein Fallschirm? Ein Klettersteigset?

    Der Schutzengel 😅

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!