Es geht in die zweite Runde der olympischen XC-Wettkämpfe. Wer gesellt sich zu Jenny Rissveds und sichert sich die Goldmedaille bei den Herren im wichtigsten Rennen des Jahres? Wer könnte den „Großen Drei“, Nino Schurter, Julien Absalon und Jaroslav Kulhavy, ein Schnippchen schlagen? Die Antworten auf diese Fragen gibt es heute ab 17:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit im gemeinsamen Livestream Angebot der ARD und des ZDFs.

Der großer Kampf um die olympischen Medaillen wird, wie gestern, wieder live im Internet zu verfolgen sein: Die ARD überträgt im Livestream das Rennen in voller Länge live – kommentiert wird die Medaillenentscheidung von Florian Naß. Das ZDF wird sich im offiziellen Olympiaprogramm auch des Öfteren auf die MTB Strecke nach Deodoro schalten, um Livebilder zu zeigen.

Link zum Livestream (Rennen in voller Länge)

Anmerkung: Nicht irritieren lassen, hier wurde das ZDF verlinkt, da im Internet-Stream ARD und ZDF gemeinsam übertragen. Kommentiert wird das Rennen von ARD-Mitarbeiter Florian Naß. Die ARD verlinkt den Stream immer erst kurz vor den Wettkämpfen, sodass wir euch unter Umständen nicht rechtzeitig diese Ankündigung hätten präsentieren können.

Zusätzliche Info für alle Schweizer Fans: Das SF2 überträgt auch heute wieder das komplette Rennen live im offiziellen Programm.

Alle Artikel zu den olympischen Spielen 2016 in Rio:

  1. benutzerbild

    racingforlife

    dabei seit 12/2014

    Er hätte besser dir seinen Startplatz vermachtsmilie

    Unqualifizierter bull shit


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. benutzerbild

    Muck1

    dabei seit 03/2013

    Seit wann fährt Schurter Maxxis Reifen?

  3. benutzerbild

    Schnipp

    dabei seit 01/2014

    Kann man sich die Aufzeichnungen noch einmal anschauen? Habe den Start leider verpasst.
    Bei ARD und ZDF sind jedenfalls nur Zusammenfassungen/Schlussphase.

    Coloma mit der besten Zieldurchfahrt...smiliesmilie
    Gerade erst im Rückblick gesehen. smilie smilie
  4. benutzerbild

    danchoize

    dabei seit 03/2012

    Seit wann fährt Schurter Maxxis Reifen?
    Seit er auf dem neuen 29er Fully unterwegs ist. Hatte am Anfang noch ab und zu einen Dugast drauf, aber die sind dann ganz verschwunden.
  5. benutzerbild

    DeiffX

    dabei seit 05/2013

    Die ganzen 17er Scott Modelle werden nun mit Maxxis ausgeliefert.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!