Wir hatten das Bike bereits ausführlich vorgestellt (Santa Cruz 5010 2023 im ersten Test), möchten aber gerne noch einen sehenswerten Clip zum Rad nachschieben – denn die Detailarbeiten an diesem winzigen Rad, das „Handy MacAskill“ bereits auf die winzigen Trails entführen konnte, sind einfach sehenswert. Bis zur Kaffeetasse in der Werkstatt!

Welches Bike hättest du gerne im Miniatur-Format?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Kesselkutscher

    dabei seit 05/2012

    Her mit dem Teil, das lade ich bei mir hinten rein..... THIS WILL GONNA BE EPIC!!!!

    2021-10-28_Crawler(3).jpg

  2. benutzerbild

    Al_Borland

    dabei seit 12/2006

    Her mit dem Teil, das lade ich bei mir hinten rein..... THIS WILL GONNA BE EPIC!!!!

    Anhang anzeigen 1559125
    Kannst du das WILL bitte schleunigst gegen ein IS tauschen? Sonst melde ich dich bei Sam Pilgrim! smilie
  3. benutzerbild

    Lenilein

    dabei seit 09/2011

    Shaun das Schaf goes MTB !

    Geil !

  4. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Welches Bike hättest du gerne im Miniatur-Format?
    Das Bike von Bender mit der Supermonster!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!