Für sein neustes Video hat sich Gabriel Wibmer vom BMX-Street und Flatland-Style inspirieren lassen. So hat sich der junge Österreicher aus dem BMX stammende Pegs an sein Fully bauen lassen und zeigt uns für Mountainbiker neue Street-Tricks. Film ab!

gwh-155@TotschnigFlo
# gwh-155@TotschnigFlo
gwh-66@TotschnigFlo
# gwh-66@TotschnigFlo
gwh-57@TotschnigFlo
# gwh-57@TotschnigFlo
gwh-188@TotschnigFlo
# gwh-188@TotschnigFlo

Was sagst du zum neusten Clip aus der Familie Wibmer?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. Wie gesagt. Ich find die Tricks langweilig. Würde auf nem BMX nicht mal für ein semiprofessionelles Sponsoring reichen. Die Videos vom anderen Wibmer dagegen sind Trick technisch schon gut in Szene gesetzt. Allein das Home Office Video ist was die Kreativität betrifft und auch die Ausführung eine andere Welt.
    Da steckt eben auch mehr Aufwand und vor allem Geld dahinter. Aber bin dem hört man auch irgendwie nix mehr.
  2. benutzerbild

    gurkenfolie

    dabei seit 04/2003

    Bergdorf tifft BigCityLife smilie

  3. benutzerbild

    Milsani

    dabei seit 09/2001

    Ich kann ja da überhaupt nicht mitreden, weil der einzige Trick den ich drauf hab ist Bremsspur...

    Ich bin mir aber ziemlich sicher dass, das Video die wenigen Blagen hier bei uns in der Stadt, die sich überhaupt noch draußen auf dem Bike zum Spaß bewegen inspirieren wird! Dann ist doch alles gut.

    Ist das eigentlich das 125er Canyon?

    M.

  4. benutzerbild

    evil_rider

    dabei seit 01/2002

    Ganz Deiner Meinung!

    01:50...


    → YouTube Video







    🤫


    komm ich jetzt ins fernsehen? smilie

    omg, da waren die gelenke alle noch ganz 🙈

    wenn wir aber dabei sind:
  5. benutzerbild

    Susette

    dabei seit 08/2010

    komm ich jetzt ins fernsehen? smilie

    omg, da waren die gelenke alle noch ganz 🙈

    wenn wir aber dabei sind:
    Und die Kette am Geldbeutel musste sein! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!