Nachdem Aaron Gwin in der letzten Episode seiner neuen Video-Serie „Timeless“ noch trockenen und tiefen Staub in den USA surfen durfte, geht es in Folge 4 endlich nach Europa für eine kurze, kalte und späte DH-Rennsaison 2020. Dass die nicht so lief, wie der erfolgsverwöhnte Amerikaner es gewohnt ist, ist kein Geheimnis – im Video erfahrt ihr jedoch, wie es hinter den Kulissen aussah. Film ab!

Glaubst du, dass Aaron Gwin 2021 wieder zu alter Form findet?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    Timeless – Episode 4: Aaron Gwins matschige Rennsaison 2020

    Nachdem Aaron Gwin in der letzten Episode seiner neuen Video-Serie „Timeless“ noch trockenen und tiefen Staub in den USA surfen durfte, geht es in Folge 4 endlich nach Europa für eine kurze, kalte und späte DH-Rennsaison 2020.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Timeless – Episode 4: Aaron Gwins matschige Rennsaison 2020
  2. Tolle Aufnahmen, macht Bock zu gucken.
    Auch absolut zu empfehlen die neue Folge vom Downtime Podcast mit Gwin, über Verletzungen der letzten Jahre und Bike Entwicklung

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!