Trans-Provence 2018 Das Frankreich-Abenteuer fällt aus

Im Jahr 2018 wird es keine Trans Provence geben. Organisator Ash Smith erklärt im Video, warum: Das wohl härteste Etappenrennen Europas war immer als Abenteuer auf unbekannten Trails geplant. Ash erklärt, dass er es aktuell zeitlich nicht schafft, ein solches Abenteuer in weitgehend neuem Gelände zu planen. Er wird das kommende Jahr nutzen, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen und in alten Karten nach möglichen Trails für eine Neuauflage zu stöbern.
Titelbild

https://vimeo.com/241597868

Dazu nutzen die Organisatoren die Gelegenheit, allen Startern, Sponsoren und natürlich den vielen Helfern zu danken. Zudem will man hervorheben: „Ja, die Trans-Provence hat extrem viel Spaß gemacht. Aber sie ist nicht so wichtig wie die Art von Mountainbiken, für die es steht. Mountainbiken ist größer als nur ein Event und es gibt noch viele andere schöne Abenteuer zu erleben.“

Hier findest du alle unsere Artikel zur Trans-Provence 2017


Weitere Informationen: www.trans-provence.com

Info: Pressemitteilung Trans Provence

Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Trans-Provence 2018: Das Frankreich-Abenteuer fällt aus

    Im Jahr 2018 wird es keine Trans Provence geben. Organisator Ash Smith erklärt im Video, warum: Das wohl härteste Etappenrennen Europas war immer als Abenteuer auf unbekannten Trails geplant – aus zeitlichen Gründen ist eine solche Planung für kommendes Jahr nicht möglich.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Trans-Provence 2018: Das Frankreich-Abenteuer fällt aus
  2. Sehr schade! Hoffe 2019 ist sie wieder da, denn eine Teilnahme ist immer noch ein großer Traum von mir!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: