Streckenvorstellung in Leogang: Claudio Clauori kennt bereits die neuen Passagen – Greg Minnaar nicht. Viel Spaß beim Anschauen!

World Cup 2015 Leogang – alle Artikel

  1. benutzerbild

    rainozeros

    dabei seit 05/2004

    Ahja.. bei 2:05 streckt jemand seinen Hintern in die Kamera..
    Österreichische Herzlichkeit? smilie
    Kurz darauf stürtzt er.. hat ihn das wohl so verunsichert?

    Naja, insgesamt sind das vier weiße Popos. Passiert Claudio wohl öfters, wenn man die anderen Track Previews ansieht (z.B. Hafjell 2014)
  2. benutzerbild

    herb

    dabei seit 06/2008

    Hoffentlich kommt der "alte" Rob Warner mal wieder raus - rock the mic! smilie
    Letzte Woche war fad!
    Flügel sind auch keine Lösung, .....
    .....wenn man im Käfig sitzt. smilie

  3. benutzerbild

    mr_jolollo

    dabei seit 04/2005

    Da fehlt doch die schönste Stelle jetzt? Kurzes Steilstück über Wurzeln und Stein und danach gleich die Rechtskurve.. schade smilie Ansonsten sehr witzige Vorschau wieder, vorallem mit der Impact Force smilie ich freu mich smilie

  4. benutzerbild

    psychorad!cal

    dabei seit 08/2006

    Fast 200BPM und er singt und kommentiert ganz locker smilie

    Die G Force beim Impact scheint ein bisschen hoch gegriffen,man weiss es nicht so genau.....

  5. benutzerbild

    reo-fahrer

    dabei seit 07/2004

    Da fehlt doch die schönste Stelle jetzt? Kurzes Steilstück über Wurzeln und Stein und danach gleich die Rechtskurve.. schade smilie Ansonsten sehr witzige Vorschau wieder, vorallem mit der Impact Force smilie ich freu mich smilie

    Die neue Streckenführung hat da schon mehr Potential als die alte smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!