Nach zwei eher durchwachsenen Saisons, in denen er auch von Verletzungen geplagt wurde, verlässt Greg Callaghan seinen langjährigen Sponsor Cube – wir berichteten. Zukünftig wird der mehrmalige EWS-Sieger auf Devinci-Bikes antreten. Interessanterweise ist sein Racebike mit einem in mysteriösem Schwarz gehaltenen Fox-Fahrwerk ausgestattet – bisher setzte das Team auf RockShox-Produkte. Ob dieser Wechsel auch das Downhill-Team betrifft, ist bisher nicht bekannt.
https://www.instagram.com/p/B78rq3vHmYm/?igshid=18y5tpzseunfx
Wir sind stolz darauf, Greg Callaghan bei Unior/Devinci Factory Racing willkommen zu heißen! Greg ist von Anfang an bei der EWS dabei und konnte mit dem Sport wachsen. Seine Geschichte ist gut dokumentiert – und das aus gutem Grund! Es ist eine Art „vom Tellerwäscher zum Millionär“-Märchen, in dem er es vom Lieferwagen-Fahrer nach ganz oben aufs EWS-Podium brachte. Willkommen in der Familie Greg! Let’s go Racing!
Unior/Devinci-Team
Wie findet ihr Gregs Wechsel zu Devinci? Und wann glaubt ihr, kriegen wir endlich alle Infos zum neuen Fox-Enduro-Fahrwerk?
Hier findet ihr die letzten fünf Team- und Fahrerwechsel der Saison:
- Aus zwei mach eins: Das Lapierre Zipp Collective betritt die EWS-Bühne
- Nina Hoffmann Racing – Stif: Deutsche Downhill-Hoffnung gründet eigenes Team
- Continental Atherton Team: Neuer Hauptsponsor, identische Besetzung
- Fahrerkarussell 2020: Das Update aller Winter-Wechsel
- Zukünftig Enduro statt Downhill: Jack Moir wechselt zu Canyon
6 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumNope. Ist es nicht.
Das ist ein 7idp Prototyp.
auf pinkbike gibts ne feine Fotostory dazu https://www.pinkbike.com/news/photo-story-greg-callaghan-joins-unior-devinci-factory-racing.html
Ist eher ein TLD Helm.
sehr sympatischer Typ, wünsch ihm viel Erfolg im neuen Team
Danke! War mir unsicher weil er irgendwie anders aussieht und dich ähnlich...
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: