Vinny T enttäuscht nicht, auch das neuste Video des stylishen Franzosen kann absolut überzeugen. Wie so oft hämmert er über die Strecken von Morgins – seinem Lieblingsbikepark in Portes du Soleil. Vollgas durch Anlieger und über Wurzelfelder, verfolgt von einer Drohne. Was will man mehr? Viel Spaß beim Video aus den französischen Alpen!

Wer war dieses Jahr auch schon an den Toren zur Sonne, in den französischen Alpen?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Mitch3zwei

    dabei seit 10/2021

    An den Hacken von Vinny T: Im Vollgas-Modus in Morgins

    In diesem Video ballert kein Geringerer als Vinny T mit auf seinem Downhill Bike durch den Bikepark von Morgins. Verfolgt von einer Drohne, zeigt er, wie Speed & Style auszusehen haben. Viel Spaß beim Video!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    An den Hacken von Vinny T: Im Vollgas-Modus in Morgins

    Wer war dieses Jahr auch schon an den Toren zur Sonne, in den französischen Alpen?
  2. benutzerbild

    reo-fahrer

    dabei seit 07/2004

    Wer war dieses Jahr auch schon an den Toren zur Sonne, in den französischen Alpen?

    sogar auch in Morgins smilie

    https://www.mtb-news.de/forum/t/crash-section-bilder-berichte-biker-garn-teil-2.490166/post-18225834
  3. benutzerbild

    -Kiwi-

    dabei seit 08/2004

    Super Clip mit toller Stimmung!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!