Der schnelle Franzose und Santa Cruz-Teamfahrer Romain Paulhan oder auch „Paulhette“ ist ein wahres Allroundtalent. Neben großen Erfolgen bei internationalen Rennen, wie der Andes Pacifico, Trans Provence oder der Trans Cascadia, lebt er seine Leidenschaft beim Trailbau oder dem Nachwuchstraining aus und backt nebenbei auch noch Brot. Viel Spaß beim Video mit dem Racer aus Morzine!

Diashow: Wer ist Romain Paulhan?: Der Enduro-Pilot mit Backtalent
DSC01282
DSC00692
DSC09455
DSC00245
DSC01146
Diashow starten »

Der Downhill und Enduro Racer, aufgewachsen in der Umgebung des Massif Central und heutiger Morzine Local, hat seine Wurzeln jedoch im BMX Sport. Der Wechsel zum abfahrtsorientierten Geländeradsport folgte aber bald und wurde mit dem ersten großen Erfolg im Jahr 2010 belohnt, als er den französischen Meistertitel im Downhill holte.

DSC09667
# DSC09667
DSC09455
# DSC09455
DSC01282
# DSC01282
DSC00245
# DSC00245
DSC00210
# DSC00210
DSC00692
# DSC00692
DSC09931
# DSC09931
DSC01146
# DSC01146

Wer von euch backt sein Brot auch selbst?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Who is Romain Paulhan: Der Enduro-Pilot mit Backtalent

    Der schnelle Franzose und Santa Cruz-Teamfahrer Romain Paulhan oder auch "Paulhette" ist ein wahres Allroundtalent. Neben großen Erfolgen bei internationalen Rennen, wie der Andes Pacifico, Trans Provence oder der Trans Cascadia, lebt er seine Leidenschaft beim Trailbau oder dem Nachwuchstraining aus. Viel Spaß beim Video mit dem Brot-backenden Racer aus Morzine!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Who is Romain Paulhan: Der Enduro-Pilot mit Backtalent

    Wer von euch backt sein Brot auch selbst?
  2. benutzerbild

    Ameise

    dabei seit 12/2020

    Antwort: ein Franzose. Dadurch erklärt sich alles🤣

  3. benutzerbild

    der Trixxer

    dabei seit 02/2008

    Ich back sicher nur kleinere Brötchen, kann mein Können nicht mit Romain vergleichen. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!