Schon in Wild West 1 zeigte Tom van Steenbergen Fahrmanöver, die eher einem Videospiel als der Realität entsprungen sein könnten. Im zweiten Teil beweist er erneut, dass er tatsächlich zu solchen Sprüngen in der Lage ist und setzt dem Ganzen noch einmal einen drauf. Viel Vergnügen beim Staunen!

Welcher Move hat euch am besten gefallen?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    ThomasH77

    dabei seit 02/2019

    Guter Radfahrer ☺️

  2. benutzerbild

    dafreeriderz

    dabei seit 08/2009

    Absolut Super Geil!!!
    So ziemlich das beste was ich je Gesehen habe...
    Leider ist das Risiko fast nicht mehr kalkulierbar.
    Gute Besserung!!!

  3. benutzerbild

    Dämon__

    dabei seit 08/2007

    So schnell wird der solche Sachen nicht mehr machen, wenn überhaupt. Ich wünsch Ihm zunächst mal halbwegs zügige und vollständige Genesung.
    Richtig, Früher oder später muss jeder mal daran glauben, die sind noch jung da tut das noch nicht so richtig weh.
    Wenn man bei Gee schaut wie der schon wieder rum rennt, unglaublich
  4. benutzerbild

    Tidi

    dabei seit 10/2007

    Emil…wer? smilie
    Geiler Tüp, mega gefahren … und btw auch n stylischer Film von der Machart … aber Allem voran geiler Tüp, mega gefahren!!!! Gute Besserung!

  5. benutzerbild

    Lenilein

    dabei seit 09/2011

    Richtig, Früher oder später muss jeder mal daran glauben, die sind noch jung da tut das noch nicht so richtig weh.
    Naja, Hüftpfanne zertrümmert, Oberschenkel - und Lendenwirbelbruch, das wird schon bissla dauern, bis der wieder bei der Rampage starten wird.
    Wenn einer Semenuk hätte den Sieg wegschnappen können, dann er. Ich hab’s live gesehen, er wollt’s wissen und hat schon am Start gefühlt ewig überlegt, ob er mit nem Ninja drop einsteigen soll.
    Der Riesenfrontflip war einmalig, den hat so noch niemand gezeigt. Leider war er danach scheinbar so voll Adrenalin, dass er den nächsten, vergleichsweise „leichten“ backflip versaut hat. Wer weiß, wie‘s ausgegangen wäre.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!