Zeit für Weltcuprennen! Im Val di Sole stehen am heutigen Sonntag die XC-Rennen an. Wer sichert sich den Sieg auf italienischem Boden? – Spannung ist wie immer garantiert! Wir haben die Ergebnisse der U23- und Elite-Rennen!

Herren

vdso_xco_me_results_y

Damen

vdso_xco_we_results

U23-Herren

vdso_xco_mu_results

U23-Damen

vdso_xco_wu_results

Alle Artikel zum XC World Cup in Val di Sole 2019:

  1. benutzerbild

    kleinerblaumann

    dabei seit 11/2014

    26TriXXer schrieb:

    Blöde Frage:
    Weiß man genau, welche Rennen bei ihm geplant sind?
    Straßen-WM?
    Ich dachte die XCO WM lässt er aus?

    Ich glaube trotzdem dass die CX Rennen im Hauptfokus bleiben

    Genau weiß ich das auch nicht. Straßen-WM und Testevent in Tokyo wurden ja schon erwähnt. XCO-WM fällt aus, ebenso die beiden ersten Cyclocross Worldcups in Amerika.
  2. benutzerbild

    rauschs

    dabei seit 04/2012

    baloo schrieb:

    How Fit Are Cross Country Racers?
    Beeindruckender Bericht der GMBN Jungs!


    Interessant, einmal ein paar Zahlen von Schurter zu sehen.
    .

    .
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    kleinerblaumann

    dabei seit 11/2014

    rauschs schrieb:

    Interessant, einmal ein paar Zahlen von Schurter zu sehen.
    .

    .

    6 Mal über je 5 Minuten, wäre vielleicht noch erwähnenswert.
  5. benutzerbild

    Juuro

    dabei seit 12/2005

    cluso schrieb:

    (Die Lackierung an Ihrem Rad fand ich klasse...würde ich auch als Mann fahren).

    Ich auch. Habe sowohl sie als auch Canyon mal gefragt ob man das nicht vielleicht auch mal kaufen kann. Kam aber nichts zurück. Die Exceed und Lux Rahmen in dieser Lackierung fährt sie ja schon seit letztem Jahr.
    cluso schrieb:

    Jenny Rissveds hätte es m.A.n. auch wieder verdient ganz oben zu stehen...

    Ich glaube es dauert nicht mehr lang bis sie wieder ganz oben steht.
    26TriXXer schrieb:

    Weiß man genau, welche Rennen bei ihm geplant sind?

    Hier schreibt das Correndon Circus Team genau was er dieses Jahr noch vor hat und wo seine Schwerpunkte liegen: https://www.corendon-circus.be/website/wk-news.php
    matt017 schrieb:

    Gerade erst gesehen: Ronja hat schon wieder gewonnen. Sehr geil!

    Ja, super gut! Wenn sie nächstes Wochenende in Lenzerheide auch gewinnt kann sie vorzeitig den Weltcup-Gesamtsieg perfekt machen.
  6. benutzerbild

    kleinerblaumann

    dabei seit 11/2014

    26TriXXer schrieb:

    Blöde Frage:
    Weiß man genau, welche Rennen bei ihm geplant sind?
    Straßen-WM?
    Ich dachte die XCO WM lässt er aus?

    Ich glaube trotzdem dass die CX Rennen im Hauptfokus bleiben

    kleinerblaumann schrieb:

    Genau weiß ich das auch nicht. Straßen-WM und Testevent in Tokyo wurden ja schon erwähnt. XCO-WM fällt aus, ebenso die beiden ersten Cyclocross Worldcups in Amerika.

    Die Tour of Britain (7.-14.9.) fährt MvdP wohl auch noch.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!