Dass Aaron Gwin einer der besten Downhill-Fahrer aller Zeiten ist, steht völlig außer Frage. Doch der Lauf, den der Amerikaner bei heftigstem Regen in Mont-Sainte-Anne im Finale zeigte, ist selbst für Gwin-Verhältnisse sensationell. Hier ist das Replay des Husarenritts!

https://www.facebook.com/RedBullBike/videos/1383284331789112/

Alle Artikel zum Downhill World Cup Mont-Sainte-Anne 2017 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2017

  1. benutzerbild

    Pilatus

    dabei seit 05/2003

    vielleicht passt unvergesslicher Run?

  2. benutzerbild

    roliK

    dabei seit 04/2010

    Ich jedenfalls bin froh, daß das geklärt wurde. Nicht auszudenken, was alles passieren kann, wenn bei Mountainbike-Artikeln so unbedachte Formulierungen benutzt werden. Nächstes Mal besser aufpassen, liebe Redaktion!

    Und den Titel bitte ändern auf "Aaron Gwins leicht überdurchschnittlicher, aber nicht herausragender und keinesfalls unglaublicher Run beim Downhill World Cup Mont-Sainte-Anne".

  3. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    ich würde mir einen beitrag mit video mit folgender überschrifft wünschen: gregs unfassbarer zeitverlust beim Downhill World Cup Mont-Sainte-Anne

  4. benutzerbild

    Trail Surfer

    dabei seit 03/2004

    Ich würde es unter der Überschrift "Das Material entscheidet" bringen.
    Aber, halt, Gwinn hatte mit dem Aquila doch auch schon einen Platten..!?!
    Ja, dann! Also doch!
    smilie smilie

  5. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    Wenn unser Querulant seine Kumpels aktivieren kann, müsste man den Threadtitel sicher auch noch genderneutral formulieren und einen Satz zum Tierschutz spendieren. Vegan!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!